Buschka entdeckt Deutschland

Berlin – Teil 4

Filed under: Berlin,Buschka entdeckt Deutschland — 17. Januar 2007 @ 00:45

standbild2.jpgUnterwegs mit der Elfin Daniela und 2 Litern Möhrensuppe kämpfe ich mich durch das dichte S-Bahn-Netz von Berlin.
In Lichtenberg berichtet meine charmante Begleiterin weiter über Menschen mit auffallendem Stechschritt und über das Leben der “zu subventionierenden Speckgürtel-Bewohner”. Wir besuchen ihren Kumpel Matthias, es gibt lecker Tee, und die Beiden erzählen mir Insider-Beobachtungen aus ihrer Wohngegend, die während der Fußball-WM auch als “No-Go-Area” bezeichnet wurde. Und wie war das eigentlich damals, als die kleine Daniela bei der Maueröffnung mit ihren Eltern zum ersten Mal den “goldenen Westen” gesehen hat?

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.