Buschka entdeckt Deutschland

Berlin – Teil 6

Filed under: Berlin,Buschka entdeckt Deutschland — 4. März 2007 @ 22:01

e6t6.jpgEndlich gibt´s was zu futtern: die Möhrensuppe wird verschmaust… Danach entführen mich die beiden Lichtenberger zu ihrem Lieblings-Eisladen, und zeigen mir das nackte, “unerschlossene Berlin”. In Sichtweite des Berliner Doms geht´s dann zur Sache: unerschrockene junge Männer, die auch kein Sturz am Weitermachen hindern kann, zeigen ihr sportliches Können auf dem Asphalt! Dany klärt mich im Nicolaiviertel über die Geschichte der französischen Dessous auf, und ich stoße im Labyrinth der U-Bahn-Gänge auf eine Gedenkstätte für eine Schriftstellerin.

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.