Buschka entdeckt Deutschland

Berlin – Teil 7

Filed under: Berlin,Buschka entdeckt Deutschland — 4. März 2007 @ 22:12

e6t7.jpgDer nächste Morgen: B.e.D. in Berlin geht weiter, die Sendung hat zum ersten Mal “Überlänge”. Ich schaue in Berlin-Adlershof vorbei -da, wo die Leute heute schon wissen, was morgen passiert. Auch hier gilt das Konzept: ich habe weder Irgendwas Konkretes geplant, noch vorher Termine abgesprochen oder Jan und mich angekündigt… Ein perfekter Ort für Volksmusik! Und ein Ort, der so begehrt ist, daß Leute extra aus Übersee vorbeischippern. Ich spreche mit wichtigen “Zukunfts-Leuten” und erfahre dabei u.a., daß “Bessy” gar kein Name für ein Seemonster ist… Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.