Buschka entdeckt Deutschland

CUXHAVEN Teil 1

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Cuxhaven — 25. Januar 2009 @ 13:04

cuvhaven_1Neue Episode, neues Glück! Schon wieder lockt das Meer! Diesmal mußte es die Nordsee sein – allerdings bei Eiseskälte um den Gefrierpunkt. Buschka treibt diesmal in und um Cuxhaven herum sein Unwesen. Es geht gleich in die Vollen: Potentielle neue Stammzuschauer werden vor die Kamera gezerrt, natürlich wieder rein zufällig Landsfrauen aus Westfalen. Dann stapft der Wind- und Wellen-Erkunder auch schon den Deich hoch, um einen Blick auf die unendliche See werfen zu können. Es ist diesig, aber Buschka gelingt es, durch großartige Aktionen am Strand ein wenig Wärme auf den Bildschirm zu zaubern! Wieder wird ein Hollywood-Film nachgestellt. Ein Pärchen aus Hameln erzählt von der ganz realen Rattenplage in ihrer historisch so berühmten Stadt. Und Buschka nutzt auch wieder die Komponente Sex, um die Zuschauer bei Laune zu halten: wieder einmal fallen Hüllen! Doch es ist auch Zeit zur Besinnlichkeit und Poesie. Eine Performance zur natürlichen Zuneigung zwischen Mensch und Tier erfrischt unsere geschundenen Gedanken, und versöhnt mit dem grauen Alltag. Und das Wasser wirft dazu Welle um Welle ans Ufer und weiß nicht mal, daß es existiert.

4 Kommentare

  1. Meiky:

    Uhhh wie geil, der Jörg schon wieder halb nackt am Strand und da bei dem miesen Wetter.
    Sie ein Frauenclub wie zu Beginn, das gefällt mir auch immer. Frauen sind saucool, wenn sie ohne Männer unterwegs sind.

    Leserbriefe – hmmm, hätte ich wohl einen schreiben müssen, oder?
    Ach neeeeeee – ich kommentiere lieber. Das ist doch mein Leserbrief.

    Ich hoffe Du bist gut durch Deinen Geburtstagsfeier gekommen.

    Gruß Meiky

  2. joerg:

    Danke der Nachfrage, lieber Meiky! :)
    Es geht. Es war ein “harter Kern” da, um den Geburtsgs-Entdeckungs-”Marsch” von Wiesbaden nach Mainz zu machen. Ich mußte mir aber ein Limit setzen, war heute wegen geschwollener Unterlippe/Kinn/Zunge, Fieber, Zahn- und Ohrenschmerzen beim Not-Doc, und muß jetzt Antibiotikum futtern.

    Muß die Kiste hier jetzt ausmachen.

    Lieben gruß,

    Jörg

  3. Wollecux:

    Hallo Buschka,erst mal guteN Tag,habe dich im Netz gefunden.Klasse Homepage.Überrascht hat mich dein Cuxhaven-Clip.Klasse.Komme uns mal auf Cuxclips besuchen.Weiterhin viel Erfolg und ein Gruß aus Cuxhaven.

  4. Wollecux:

    Hi Buschka, wenn Du auf meinen Namen klickst kommst du zu einer mittleren Sturmflut in Cuxhaven. Ein Gruß nochmal an dich und dein Team.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.