Buschka entdeckt Deutschland

Darmstadt Teil 4

Filed under: Darmstadt — 10. Oktober 2007 @ 00:27

teil4.jpgBuschka trifft Immanuel Kant. Auf dem gleichnamigen Platz spricht er mit einem Designer über Philosophie, begegnet dann zwei urigen Trachtenträgern aus der Schweiz, und erfährt im Herrengarten von zwei Schülerinnen, was das junge Darmstädter Leben und die romantischen Darmstädter Jungs ausmacht. Bei Wirtin Rosi wird feste gefeiert, und auf dem Heinerfest entdeckt Buschka fast 20 Minuten lang ein Highlight nach dem anderen!

 
 

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

4 Kommentare

  1. ComputerNetX:

    Sehr schön das diesmal einer zu Download anbietet da ich aus Übersee schaue und sonst Tage brauche ummir 45min Online anzusehen , schön mitgedacht. Folge Bewerte ich wenn ich es geschaut habe.

  2. Andreas:

    Sagmal wie wäre es denn mal oberhalb von Flensburg? :)

  3. joerg:

    Kommt noch, kommt noch…
    Wir waren doch immerhin auf Rügen.

  4. Dennis:

    Sehr nett die Mädchen. Das war eine Interessante Folge. Ich würde auch mal gerde dahin.

    liebe Grüße,
    Dennis

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.