Buschka entdeckt Deutschland

DRESDEN Teil 4

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Dresden — 13. Juli 2008 @ 06:54

Dresden Teil 4BRANDNEU: DER DEUTSCHE-WELLE-TV-BEITRAG ist schon online und H I E R zu sehen und herunterzuladen!

(auf der Seite ganz unten “Auf Geschichtensuche” anklicken. Am Player rechts kann der Download aktiviert werden (erst fertigladen lassen!))

Zur Folge: Am Rande der Proben für “Hamlet” in der St.Pauli-Ruine spricht Buschka mit einem der Schauspieler über die Bombardierung Dresdens und über den Nationalsozialismus. Auf dem Weg zum verdienten Mittagessen tauscht er sich mit Kameraassistentin Josy über Drehmethoden aus, und nach dem Schmackofatz nimmt DW-Reporterin Samira den fidelen Ausnahmejournalisten wieder in´s Interview-Verhör. Sie entlockt ihm Sätze wie “Dresden ist Los Angeles!”. Dem folgen gekonnte, grad´engelsgleiche, dann wieder machohafte Posen für den “Clipmania”-Beitrag, die Buschka selbstverständlich mit Bravour anbietet. Welch´ entspannter Arbeitsalltag für das unvoreingenommen zum Dreh erschienene Team! In einem Park wehrt sich Buschka schließlich standhaft gegen unverschämte Verbal-Angriffe einer verwirrten Person.

Download der Folge:

1 Kommentar

  1. peter wiesenstock:

    hiho buschka,

    bin gestern über die seite “gestolpert”, hat mich fasziniert das ganze. echt eine coole sache, mach weiter so (gilt auch für jan).

    *daumen hoch*

    peter

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.