Buschka entdeckt Deutschland

Düsseldorf – Teil 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Düsseldorf — 24. April 2007 @ 19:18

snapshot20070424191528.jpgBuschka überquert den Rhein. Der Zuschauer lernt eine ungewöhnliche Art der Zeitdarstellung kennen, Buschka bietet zum ersten Mal WIRKLICHE Interaktivität im Web 2.0, und man erfährt, mit welch raffinierter Idee Adolf Hitler Düsseldorf beschenkt hat. Buschka enthüllt, wie Jan für den Job Nahrung zugeführt wird, wagt sich todesmutig auf ein Kite-Skateboard, und zeigt so ganz nebenbei einen Kite-Skater, der damit sogar fliegen kann. Im malerischen Straßenbild Düsseldorfs entführt er schließlich den Zuschauer in die Welt der Kaiserzeit, und spricht in einem Imbiß mit einem Mann, der seit seiner Kehlkopfkrebs-Operation auf eine Sprechhilfe angewiesen ist.

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

3 Kommentare

  1. Meiky:

    Immer wieder super hier bei Dir, da schaut man gerne rein und freut sich, wenn Du auch mal in anderen Sendungen auftauchst….grins.

  2. Bloggide:

    Hätte mir das Video gerne mal angesehen, aber sorry, ca. 160 Meg waren mir für einen Trip ins Ungewisse dann doch a bisserl groß. Gehts auch ohne HDTV? ;-)

  3. Buschka entdeckt Deutschland:

    Hallo Bloggide,

    Du musst dir nicht 160 MB runterladen, sondern kannst das Video direkt im Flash Player anschauen (dank Streaming spielt der auch direkt los und du musst nichts im Voraus ‘runterladen).
    Der Download ist extra für die Zuschauer, die sich die Folge auf ihrem mobilen Player, z.b. dem iPod Video unterwegs anschauen.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.