Buschka entdeckt Deutschland

Eisenach Teil 2

Filed under: Eisenach — 3. Januar 2008 @ 01:20

Eisenach Teil2Alle Highlights in 10 Minuten! Buschka entlockt als kopfkickender Superfußballer der Eisenacher Sportjugend geheime Informationen über die Stadt, das Nachtleben und die Liebe, zeigt am Flußufer exklusive Bilder der Trash-Serie “Drei Nüsse und Hasenköttel”, und erinnert sich an Softerotik-Filme aus den 70ern. Auf seinem Streifzug durch die Straßen trifft er auf stumme Zeugen des DDR-Sozialismus, und kommt schließlich mit einem Oldtimer-Besitzer ins Gespräch. Der Bildschirm strahlt vor lauter Chrom, und nach einigen Fakten rund ums Gefährt kommt Buschka mit auf eine Spazierfahrt durch Eisenach. Bei wohnzimmerartiger Gemütlichkeit und lautem Hupen erfährt er Geschichten von spannenden Reisen und von der “Deutsch-Sowjetischen Freundschaft”.

» Neu: B.e.D. im Handy-TV!

10-Minuten-Version als Vorschau:Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com
Volle 30-Minuten-Version zum Download:

9 Kommentare

  1. Meiky:

    Hallo lieber Jörg, hab mich schon beim 1. Teil Eisenach gefreut. Und muß sagen, es ist immer und immer wieder schön.
    Vor allem an Eisenäch gefällt mir, es ist mal wieder in den, wenn man das immer noch so sagen kann, neuen Bundesländern und ich weis, da ich selber in diesen viele Ausflüge mache, das sicher bald selber zu sehen.
    Ich denke dann wird es sein, wie in Erfurt. Schon bei Dir hier gesehen und sofort wiedererkannt.

  2. Hans:

    Mir gefällt die Serie. Alles direkt aus dem Leben. Diese Spontanität steht im Kontrast zu dem, was wir sonst so im Fernsehen sehen dürfen. Sogar das Thema Emanuelle wird angeschnitten. Jeder 13-17 Jährige weiss natürlich was damit gemeint ist :)

  3. hiu:

    Es ist alles so schön real. Ich sehe mir die Folgen regelmäßig auf Youtube an.

  4. albertW:

    Ganz cool was die Kids da reden. Die haben echt was im Kopf.

  5. Heike:

    Das sehe ich auch so. Super intelligente Kinder dabei. Sehr interessante Serie. Auch ich bin ein Fan.

  6. Heike:

    Ja Heike. Finde ich auch. Tolle Sache.

  7. Andreas:

    Ich fand die Doku sehr menschennah und gut. Ich würde gerne mehr Videos von euch sehen. Kommt Buschka auch in den Norden?

  8. joerg:

    Freuen uns immer über Feedback – danke! :)
    Andreas, wir waren schon im Norden. “Wenigstens” in Hamburg. Ich weiß, da gibt´s noch Oldenburg, Hannover, Husum etc. Nach Dresden kommt ´ne Insel-Episode. Nicht so ganz nördlich, aber schon “weit weg von Bayern” ;)
    Viele Grüße,

    Jörg

  9. Lars:

    Mich beeindruckt besonders das natürliche und ehrliche an der Serie. Wenn man deutsches Fernsehen kennt ist man dies gar nicht mehr gewohnt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.