Buschka entdeckt Deutschland

Episode 1 – Teil 4

Filed under: Bad Kissingen,Buschka entdeckt Deutschland — 8. September 2006 @ 14:59

snapshot20060908010249.JPGNach dem kleinen Abstecher in´s ganz normale Tourismus-Programm bekomme ich einen “chauvinistischen Anfall” und treffe auf eine Gruppe Einheimischer, die ihren Kumpel in der Saale “ersäufen” wollen.

3 Kommentare

  1. Michel:

    Warum seid ihr denn nicht zum Piero gegangen?
    Die Pizza ist wirklich legendär!

    Da ist wohl noch ein Besuch fällig …

    Gruesse

  2. elli:

    hey jörg…ich gebe michael recht piero macht die besten pizzen der welt!

    irgendwie finde ich solltet ihr euch bei einheimischen jungen Leuten vor dem Dreh umfassend informieren und dann die Highlights besuchen.
    Spirituosen Geschäft Frau wäre auch ne top adresse gewesen!

  3. joerg:

    Nööö, mein Konzept ist etwas anders. Nicht vorher informieren, sondern erst beim Drehen entdecken. Dat is doch der Unterschied zum TV-Programm.
    So ist der Zuschauer immer “zeitgleich” dabei, wenn etwas Neues erkundet wird.
    Es geht auch nicht um Highlights, es sei denn, die getroffenen Leute gehen just mit uns wo hin, wo´s sensationell ist. Wir sind ja trotzdem auch mal “touristisch”.
    Danke für Dein Feedback, Elli!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.