Buschka entdeckt Deutschland

Episode 2 – Teil 5

Filed under: (Offenbach) — 27. September 2006 @ 23:57

snapshot20060927235439.jpg

Ich spreche mit einem weiteren Anwohner über die Situation in dem Wohnviertel. Die Fronten scheinen verhärtet. Ich bekomme aber leider immer noch keine(n) AnwohnerIn mit Migrations-Hintergrund vor die Kamera… Am Mainufer treffe ich dann schließlich ein “gemischtes Pärchen”.

2 Kommentare

  1. Thomas Hofmann:

    Hallo Jan, hallo Jörg,

    nachdem ihr am Samstag bei uns auf der Fete reingeplatzt seid. Mußt ich doch mal sehen, was es mit eurem Projekt auf sich hat…

    Jefällt mir jut :-)

    Grüße und alles Gute aus — (Drehort von der Redaktion noch \”geheimgehalten\” ;) ),
    Thomas

  2. joerg:

    Danke :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.