Buschka entdeckt Deutschland

Episode 3 – Teil 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Erfurt — 22. Oktober 2006 @ 23:17

teil2_preview.jpg

Ich nähere mich absurd dem früheren Alltag eines DDR-Grenzers, und spreche mit zwei Holländerinnen über die DDR, über die Zukunft von Europa, und über ihren überraschenden Knast-Aufenthalt in Rumänien.

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

3 Kommentare

  1. Chilly-the-Hit:

    Ich habe den letzten Satz der Dame nicht ganz verstanden, was darf sie als Holländerin einfach so sagen? Aonsonsten wieder sehr interissantes Thema, ich mag es den Leuten zuzuhören wie sie einfach ihr wissen mit uns Teilen. Viele Wissen eine menge und sagen nichts. Das ist Schade. Weiter so.
    Chilly

  2. joerg:

    Ich glaube, sie sagt “(…)wenn Rumänien bei Europa kommt, können wir unsere Boots naßmachen!” -meint “dann kriegen wir ganz schön nasse Füße!”. LG, Jörg

  3. Carl:

    Es ist schon interessant, wie viel die Niederlaender ueber Deutschland, aber auch generell ueber andere Laender wissen. Das sind so sympathische Menschen, da freu ich mich jedes Mal wieder, sie reden zu hoeren.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.