Buschka entdeckt Deutschland

Episode 3 – Teil 7

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Erfurt — 9. November 2006 @ 01:10

snapshot20061108233434.jpg Angekommen!!!

Jetzt bekomme ich meine Schokolade! Und der Jan auch. Mensch, wat lecker! By the way zeigen wir die berühmte Krämerbrücke an der rauschenden Gera von ihrer besten Seite, und besteigen den Kirchturm, von dem aus wir ganz Erfurt überblicken können  -und unser nächstes Ziel!!

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

4 Kommentare

  1. Mathias:

    Ich glaube Eure iTunes – Version hat Probleme. Version 6 konnte erst jetzt runtergeladen werden (datei auf eurem server erst nicht gefunden) und Version 7 ist noch nicht da.

  2. Jan:

    Hallo Mathias,

    Ja, du hast recht. Der Teil 6 geht erst seit Dienstag, da gabs einen Tippfehler in der Adresse.
    Version 7 ist aus Zeitgründen noch nicht im Netz, vorerst gibts nur eine Version bei Sevenload – der RSS(iTunes)-Feed wird aber schnellstmöglichst ergänzt!

  3. Chilly-the-Hit:

    JA!! Endlich hast Du deine leckere Schokolade und dann noch mit Chilli ;)
    Ich muss ja nicht nochmal dazusagen das ich ein Fan von Buschka Endeckt Deutschland bin. Mir gefällt deine Reportage immer besser (fals es eine steigerung von “super gut” und “fabulös” und “wundertastisch” ;D gibt) Ich hab sogar schon eine gewisse Art von Vorfreude entwickelt und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn du ein neues Video hochgeladen hast! Jeden Tag kribbelt es in meinen Fingern! Gibt es was neues…
    Mach weiter so und schöne Grüße auch an Jan, den besten Kameramann im Web 2.0

    Chilly

  4. joerg:

    Vielen Dank für Deine liebe Nachricht, Chilly! :)

    Werd´gleich mal bei Deinem Video-Blog Mein Leben und ich nachschauen, wer wen plattmacht in der neuen Folge von “Chilly vs. Hensi”! :)

    Liebe Grüße, Jörg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.