Buschka entdeckt Deutschland

Episode 4 – Teil 4

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Rhein — 1. Dezember 2006 @ 00:44

snapshot20061130233431.jpg Gestranded auf der Insel.
Was hat die Pfalz im Rhein mit Trainspotting zu tun?
Und wird mein wirres Gefasel dazu führen, daß wir bis in die Abendstunden unsere Fähre verpassen?
Ein Teil mit ältester Deutscher Dichtkunst, international bekanntem Liedgut, und eines der Deutschen liebsten Kinder!

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

5 Kommentare

  1. Hans:

    Ich weiß ja auch nicht, was das bedeuten soll, aber das Schönste an der Loreley ist Arnsberg, da kann die Blonde machen was se will.

  2. joerg:

    Stimmt!!! (psssst ;) )

    LG, Jörg

  3. Mathias:

    Fühle mich als Apple + iTunes Nutzer diskriminiert. Woran liegt, dass ich dort keine zeitnahen Updates bekomme? Ansonsten…. es ist lustig zu schauen und es wird immer noch besser.

  4. roman:

    sehr gut.
    ich hätte so gern den schriftstil von deiner überschrift!
    meinst du das liesse sich machen?

  5. joerg:

    Nee, das is´ne Buschka-Schrift! ;)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.