Buschka entdeckt Deutschland

Episode 4 – Teil 5

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Rhein — 3. Dezember 2006 @ 21:13

snapshot20061203194543.jpg
Hans hat einen Vogel -und der ist der beste “Kameramann 2.0″, den man sich vorstellen kann: sein Sohn – “mein” Jan!! :)
Als Burgführer a.D. zeigt Hans uns exklusiv Burg Rheinfels -die größte Burgruine Europas-, düstere Wehrgänge, einen riesigen Keller, und fiese mittelalterliche Methoden, Angreifer in die Flucht zu schlagen!

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

6 Kommentare

  1. Hermy:

    Ich glaube ich weis wie die zweite heißt: Olga Machslochuff – hier kann man es ja sagen ;)

  2. joerg:

    Ich weißes wieder: Mariacron!!! :))))

    LG, Jörg

  3. Maria:

    Hey Jörg!

    Hier ist Maria (nicht Mariacron!!). Habe Dich endlich mal auf deiner Internetseite besucht…
    Hast Du echt gut gemacht(und Dein Kameramann auch). Werde öfter mal vorbeischauen.

  4. joerg:

    DIE Maria aus der Firma??? :)

  5. maria:

    Ja genau die! Da hast du dich aber sehr geschickt ausgedrückt…! (hi hi)

  6. joerg:

    Nee, die biste nicht, denn die hab´ich inzwischen gefragt.
    Stehe also auf´m Schlauch.
    Außerdem kann hier jeder “Horst” behaupten, er heiße Maria…
    Wenn Du mir mitteilen möchtest, wer Du bist, schreib´mir doch ´ne Mail an joerg@buschka-entdeckt.de. ;)

    LG, Jörg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.