Buschka entdeckt Deutschland

Episode 5 – Teil 7

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Saarbrücken — 31. Dezember 2006 @ 19:09

snapshot20061231143631.jpgDie Party geht weiter!
Die Saarbrücker Band “Savoy Truffle” spielt extra für B.e.D. zwei Stücke unplugged, sinnlich intoniert von der Leadsängerin Nina Widjaja (auch wenn sie den Scherz bestimmt schon 1000x gehört hat: “da haben wir gern Jaja gesagt!” …;) ).
Einen besseren Abschluß für diese Episode und zu Silvester hätten wir uns nicht wünschen können!

Allen Zuschauern ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2007 von Jörg
und Jan!

AKTUELLE INFO:
“SAVOY TRUFFLE” SPIELEN AM 4., 5. UND 6. JANUAR IM SAARBRÜCKER
“THEATER IM VIERTEL”!

Leider bricht die Dowload und Podcast-Version immer noch nach 9 Minuten ab. Aber die Fans von “Savoy Truffle” können schon mal die Unplugged Session sehen, und wir versuchen die komplette Version möglichst bald hochzustellen. Sorry.

Info zum 1. Januar: Am 1. Januar 1957 -also vor genau 50 Jahren- trat das von den Alliierten zunächst von Deutschland abgetrennte Saarland nach einer 2/3-Mehrheits-Volksabstimmung der Bundesrepublik wieder bei! Herzlichen Glückwunsch zum 50. !! :)

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

5 Kommentare

  1. Rauti:

    *Juhuu* – feine Folge ;-))

    Ich wünsche Euch beiden ein frohes neues Jahr. Macht weiter so, ich freue mich auf noch viele weitere Entdeckungen…

    Gruß Rauti

  2. joerg:

    Merci! Dir auch ein Frohes Neues Jahr!

    Und wie geschrieben: die “richtige” Folge wird ja erst noch hochgeladen. Die is ja mehr als doppelt so lang.

    LG, Jörg

  3. Nina:

    janz doll!! macht riesenspaß eure videos anzuschauen und vor allem zu hören
    Wünsch´ Euch beiden ein weiteres aufregendes Jahr (2007)!

    Eure erste Fänin Nina

    P.S. Diese verdammten Fleischbällchen liegen mir übrigens auch immer dermaßen im Magen….

  4. Jörg:

    Vielen Dank, Du singende Zauberprinzessin.

    Jörg

  5. Patrick:

    sehr cool!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.