Buschka entdeckt Deutschland

Episode 6 – Teil 1

Filed under: Berlin,Buschka entdeckt Deutschland — 4. Januar 2007 @ 21:52

snapshot20070104223351.jpgEin Frohes Neues!!!
Buschka startet gleich richtig los – in der Bundeshauptstadt!
Hier wartet nicht nur die überwundene Mauer auf ihn, sondern auch die verborgene Welt von Veronica Ferres, Fußball, und vieles vieles mehr…

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

3 Kommentare

  1. Edgoth:

    Moin Jan! Moin Jörg!

    Sahne, wie üblich. Gerade die Eingangsszene habt ihr klasse hinbekommen: Der Blick auf den Fernsehturm, als eins DER baulichen Wahrzeichen der Stadt, die Mauerszenerie, sehr gut gewählt.
    Bei mir kam sehr gut an, dass die Parts mit den Mauerresten ohne Audiokommentare sind. Jörgs live Performance sagt mehr als tausend Worte. Als jemand, der die Wendezeit aktiv miterlebt hat, “Thumbs up!”

    Ed aka “Der Exil Wossi”

  2. de meteoroloog:

    Jörch, du bist ja ‘n lieber Kerl. Ich weiß das – deshalb möchte ich Dich um ‘nen kleinen zärtlichen Gefallen bitten: Mach doch bitte diese Vorspannmusik nich immer doppelt so laut wie den Rest vom Film. Das haut mir hier jedesmal die Ohren raus. Ansonsten, cool, super – weitermachen!

  3. joerg:

    Jens? Bist Du das?? ;)

    Du mußt das Technische an den jan richten, dat is nich mein Ressort. Ich spinne und labere nur.

    Bussali,

    Görch

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.