Buschka entdeckt Deutschland

Episode 6 – Teil 2

Filed under: Berlin,Buschka entdeckt Deutschland — 9. Januar 2007 @ 02:05

standbild.jpg Buschka im Fußball-Fieber!
Es kommen weitere knackige Stories über den DDR-Fußball auf den Tisch, und dazu servieren uns die Kicker von heute ein paar frische Bilder vom grünen Rasen. Für Jörg und Jan gibt´s dann Knackwürste, kurz danach ruft Gerhard Schröder an, die Europäische Hymne wird dargeboten, und Buschka zeigt der Welt endlich, wie Keanu Reeves in die Matrix eingestiegen ist!!
Das alles ist aber noch gar nichts gegen den fulminanten LIVE MITGEDREHTEN Angriff der Killer-Wespe! Fiese Schmerzen, die man schier mitfühlen kann! So nah dran am echten Leben war Buschka bisher noch nie!!! Stay tuned!!

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

2 Kommentare

  1. Seb:

    Guten Tach,
    ich muss sagen, diese Sendung gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin zwar erst durch das Spezial mit Rob Vegas drauf gestoßen, aber hab mir dann sofort am selben Tag und den folgenden Tagen und Nächten alle Episoden reingezogen. Das Konzept ist echt einmalig. Großes Lob an euch zwei!

    Gruß
    Seb

  2. joerg:

    Vielen Dank! :)

    Lieben Gruß,

    Jörg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.