Buschka entdeckt Deutschland

Fulda Teil 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Fulda — 14. Juni 2007 @ 00:35

e12_t2.jpgBuschka zu Gast im “Casting-Bereich” der erfolgreichen BR-Sendung “Kunst & Krempel”. Unsere Fulda-Fremdenführerin und Buschka-entdeckt-Deutschland-Assistentin und Model dieser Episode, Johanna, probiert exklusiv für die verwöhnten Augen der Zuschauer wertvolle Broschen, Halsketten, Diademe, etc. an. Zusammen mit Buschka besichtigt sie dann die edlen Säle des Fuldaer Schlosses, und spricht zum ersten Mal über ihre Liebesbeziehung zu einem Ofen. Doch es wird noch viel viel spektakulärer: Buschka und Johanna erfahren im Fuldaer Dom Wissenswertes über den Katholizismus und speziell über das Nationalheiligtum der deutschen Katholiken: die Bonifatiusgruft. Nach soviel Kultur bringt Buschka die beim anhaltenden Regenwetter etwas dünn besuchte Fußgängerzone zum beben: Er gibt für wenige Zuschauer einen Beweis seines Könnens als Rockstar!

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

2 Kommentare

  1. Christian:

    Wer Korsetts trägt, kann auch Ringe tragen. :D Ein geiler Spruch. Ach Teil 2 von Fulda war wieder sehr unterhaltsam.

  2. joerg:

    Merci :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.