Buschka entdeckt Deutschland

Fulda Teil 3

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Fulda — 14. Juni 2007 @ 01:09

e12_t3.jpgBuschka erhält einen Auftrag von Außerirdischen, versucht sich als spontaner Parkuhren-DJ, und erlebt am schönen Fluß Fulda Momente der Wellness. Dann erlischt das Tageslicht. Die “Anonymen Spieler” erteilen Buschka eine Abfuhr, und Passanten empfehlen ihm, Leute in “Szene-Kneipen” zu befragen. Nix da. Gediegene Atmosphäre ja -aber da muß schon der Chef des Hauses mit einer besonderen “Einlage” her! Doch es kommt noch exklusiver: Szenen rund um ein Silbermond-Konzert bringen Buschka in Musiklaune. Als er dann zum Abschluß dieser Episode zusammen mit einer auf “kleiner Wanderschaft befindlichen” Fulderanerin einem jungen Pädagogen und Musiker begegnet, gibt´s hier wieder mal hausgemachte Musik auf die Ohren! Alles echt und ohne Schnickschnack.

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

2 Kommentare

  1. Buschka-Anhänger:

    BUSCHKA IST GEIL! DER PARKUHREN-RAP IST SENSATIONELL!!!
    BITTE PLATTE AUFNEHMEN!

    GRÜSSE WORSCHT UND GRENOUILLE

  2. joerg:

    :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.