Buschka entdeckt Deutschland

Hamburg – Teil 4

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Hamburg — 25. November 2007 @ 19:53

teil4.jpgSchon zu Beginn gibt´s ein Feuerwerk der besten Outtakes vom “Shooting” unseres T-Shirt-Werbespots in einem Hamburger Park. Dort spricht Buschka auch mit zwei Hamburger Damen, die von der unvorstellbar harten Zeit des Zweiten Weltkriegs und danach berichten. In einem anderen Park bauen Erwachsene und Kinder ganz individuelle “Gebäude” aus Lehm, und lernen so, ihre Umwelt direkt mitzugestalten.

» Neu: B.e.D. im Handy-TV!

10-Minuten-Version als Vorschau:

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

Volle 30-Minuten-Version zum Download:

2 Kommentare

  1. kati drescher:

    hallo Jörg!
    ich bin ja völlig begeistert was ich heir von dir höre und lese! mein papa machte mich vorhein auf deinen seite aufmerksam! tolle idee, tolles konzept, super schön umgesetzt!
    bin gespannt! leider konnte ich den newsletter nicht abonieren! da ist was kaputt…reparier mal und schick dann! und wehe du verkaufst meinen email ádresse…ich trag mich nur shr ungern bei sowas ein, aber deinen folgen will ich nicht verpassen!

    lieben gruss
    Katrin

  2. Meiky:

    Hallo Jörg, Du hast in der Folge 1 von Hamburg gemeint, die Zuschauerzahlen wären etwas zurück gegangen. Hmm, vielleicht auf dem Sevenloadplayer, das liegt aber dran, weil z.B. ich Dich, seit ich hier iPod habe und iTunes so heiß nutze. Dich immer über diese beide Möglichkeiten sehe. Ja und ich heb das sogar auch auf CD auf.

    Habe erst neulich die Erfurtfolge von Sevenload mit entsprechenden Diensten, wieder zu einer Videodatei konvertiert um sie meiner Kollegein auf dem iPod zeigen zu können.

    So hast Du auch Zuschauer, die gar keinen Computer haben, so wie meine Kollegin…..

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.