Buschka entdeckt Deutschland

Hamburg Teil 6

Filed under: Hamburg — 9. Dezember 2007 @ 17:57

snapshot20070820014921.jpgAlle Highlights in 10 Minuten! Bei köstlichem selbstgemachtem Gateau au Chocolat mit Vanilleeis heißt es langsam, von den lieben französischen Gastgebern Abschied zu nehmen. Weiter geht´s am nächsten Tag. Am Hauptbahnhof steigt der Mainzer Künstler Dr. Treznok in die Buschka-entdeckt-Limousine zu, die sich auf dem Weg zurück nach Wiesbaden befindet. Improvisierte Mini-Keyboard-Musik und
vorbeirauschende Stadtimpressionen von Hamburg liefern die perfekte Atmosphäre für den nun folgenden Interview-Teil, der ausschließlich im Auto stattfindet. Angefangen bei schwulen Uniform-Fetischisten über die Philosophie des Rumgammelns und “Aktiven Nichtstuns” nähern sich Dr. Treznok und Buschka mal spielerisch mal kritisch dem Evergreen-Thema Arbeitslosigkeit. To be continued…

» Neu: B.e.D. im Handy-TV!

10-Minuten-Version als Vorschau:Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com
Volle 30-Minuten-Version zum Download:

2 Kommentare

  1. DrTreznok:

    Nichz wird bessa – Alles wird gut !

  2. DrTreznok:

    Däutschland gehört endlich entdekkt – ihr tut es !
    Find ich supa richtichwichtich , weil Däutschland doch eine spannend-interessante Gegend is . Ich liebe Däutschland , wenn Däutschland mich auch liebt .
    Kussi-Bussi
    Treznok

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.