Buschka entdeckt Deutschland

Interview-Special mit Anne-Sophie Mutter

Filed under: Specials — 23. August 2007 @ 00:02

annesophiemutter.jpgJörg Buschka im Gespräch mit der berühmtesten Geigerin der Welt. Anne-Sophie Mutter nimmt sich nach ihrem Konzert im Rahmen des Wiesbadener Rheingau Musik Festivals 2007 einige Minuten Zeit, und spricht in diesem kurzen Interview-Special über ihre Arbeit und ihr Engagement für junge Musiker. Und die Liste der Prominenz erweitert sich noch: an der Kamera diesmal ausnahmsweise und exklusiv: Journalist und A-Blogger Thomas Wanhoff!

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

4 Kommentare

  1. Andreas Rabenstein:

    Es ist doch immer wieder schön, Neues über die reizende Anne-Sophie Mutter und Ihre musikalischen Aktivitäten zu hören. Viele Grüße, Andreas Rabenstein

  2. Jörg Mann, Coach für Unternehmer:

    Sehr nteressant.

    Viele Grüße

    Jörg Mann
    http://www.coach-fuer-unternehmer.com

  3. kaner:

    Die Dame lässt einen ja kaum ausreden. :-)

  4. joerg:

    Das stimmt. Das Interview wäre auch fast nicht zustandegekommen – so bin ich froh, daß wenigstens diese Version davon stattgefunden hat. Die Gute hat im Laufe der Jahre für jede noch so “originelle Journalistenfrage” hunderte ausgefeilter Kassettenrecorder-O-Töne in petto, die dann halt rausgehauen werden. Ich finde, die Zwischentöne und Reaktionen wie nach der Frage nach dem “Tanzen auf dem Instrument” sagen mehr als die Worte. Da kommt die schüchterne kleine Anne Sophie zum Vorschein, die es schwer hat, im Profi-Leben noch stattzufinden. Da Frau Mutter aber Kinder hat, wird sich beim Spielen mit ihnen die fürs Gemüt so wichtige gute, spielerische Naivität ausleben können.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.