Buschka entdeckt Deutschland

LIMBURG Teil 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Limburg — 7. Dezember 2008 @ 20:16

Es fängt schon gut an – Buschka ist nach zu vielen gescheiterten Gesprächs-Versuchen mit den Limburgern reichlich demotiviert. In einem Wohnviertel bei Diez versucht er abermals sein Glück. Wird es an diesem Dreh-Sonntag wieder mal möglich sein, Einblicke in das Echte Leben zu gewinnen? Buschka spricht u.a. eine Dame auf dem Balkon eines Freudenhauses an, hilft beim Plakatieren von Werbeflächen, und kommt schließlich mit zwei älteren Damen ins Gespräch. Sie warten auf den Bus zu einem Seniorennachmittag, um ihrer Einsamkeit für ein paar Stunden zu entfliehen. Mit Buschka sprechen sie über das Leben ohne Partner, über unerfüllte Reisewünsche und Essen auf Rädern.

LIMBURG Teil 2 from Buschka entdeckt Deutschland on Vimeo.

3 Kommentare

  1. Herr Mayer:

    Es ist einfach immer wieder klasse bei Buschka reinzuschauen. Mir war langweilig und bin durch Buschkas Aktionflaute wieder aufgemuntert worden. Es ist eben genau das was fantastisch ist bei Jörg und Jans Format, selbst wenn nichts passiert ist stets etwas geboten. Super die alten Damen! Das ist Leben. Wir dürfen dabei sein wenn eine uns unbekannte Alte aus dem Leben erzählt. Weiter machen weiter machen. Wann kommt Buschka endlich ins Kino?

  2. joerg:

    Ende 2009 oder 2010 :)

    Lieben Gruß,

    Jörg

  3. Johans:

    Der Blick der alten Dame ist einfach göttlich, als der gute Herr Buschka um das letzte Bonbon von ihr bittet.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.