Buschka entdeckt Deutschland

MAINZ Teil 4

Filed under: Mainz — 25. Mai 2008 @ 00:11

Das Gespräch mit den Jugendlichen geht weiter. Ein türkischer Kumpel kommt dazu. Buschka diskutiert mit den Jugendlichen über Gewalt, Respekt und Ehre. Auf dem Weg in die Innenstadt trifft er mehr und mehr Karnevalsfreunde. Zwischen Schillerplatz und Dom wird schon am späten nachmittag Karneval gefeiert, und als es dunkel wird, trifft Buschka am Crépes-Stand zwei attraktive Wahl-Mainzerinnen im Clownskostüm, die sich mit Blumen-Bestäubungs-Pistolen Pflaumenlikör in den Mund spritzen, und sich wahlweise auch gern mit einem Apfelmus-Crépes füttern lassen. Eine Gruppe junger Rapper aus Hochheim am Main geben ihren Freestyle zum besten, und sprechen mit Buschka über ihre Vorstellungen vom Leben.


Mainz Teil 4
Download der Folge:

2 Kommentare

  1. Maria:

    Hey, Teil vier ist ja auch schon online!
    Freu´ isch miisch :)

  2. Meiky:

    Wahnsinn Du mußt echt Magneten in der Tasche haben, das Du immer alle interessanten Menschen, oder Leute anziehst, die irgendwie was besonders sind, oder an sich haben. Ich sag nur die Jungs in Uniform.
    Wenn ich mal überlege wo ich schon war und ich weis nicht, fällt mir sowas auf?

    So langsam hab ich auch den Eindruck, dadurch, das ich das hier ja alles sehe, wenn ich dann mal selbst in den Städten bin, schon da gewesen zu sein.

    Meine Freundin muß dann immer den Satz ertragen: “Kuck das hier kenne ich schon von Buschka, genau da war der auch schon”.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.