Buschka entdeckt Deutschland

MAINZ Teil 5

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Mainz — 1. Juni 2008 @ 02:24

Mainz Buschka Fastnacht ClownsDie beiden sexy Clowns nehmen Buschka in Beschlag, und schlendern mit ihm durch die junge Mainzer Karnevalsnacht. Buschka trifft u.a. auf den “Kleinen Hunger”, die “Eppler Sambahasen”, und die Show- & Brass-Kapelle “Rheingold Mainz”.
Dann zieht es ihn wieder in die unbekannten, wilden Vororts-Gefilde von Mainz. Im Hechtsheimer Bürgerhaus besucht er die “Hechtsheimer Dragoner Garde 1958 e.V.”, und spricht mit dem Stargast der Karnevals-Sitzung, Büttenrednerin Beate Dietz, die ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Ein kleiner Teil ihres Auftritts ist in dieser Folge zu sehen.


Mainz Teil 5
Download der Folge:

1 Kommentar

  1. Meiky:

    Mainz und das noch zu Fasching, oder wie es außerhalbs Frankens heißt, Karneval.
    Bin ich ja eigentlich nicht so der Fan von, aber schon lustig mal auf der Straße zwei Clowns aufzureisen.

    Und klar wo sollte es denn Enden, auf einer Faschingsveranstaltung mit Sitzung. Hätte man sich doch denken können.

    Gruß Meiky

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.