Buschka entdeckt Deutschland

MAINZ Teil 6

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Mainz — 9. Juni 2008 @ 08:48

Mainz Buschka Fastnacht Sitzung InterviewMit zünftiger Kapellen-Musik des Gastgebers geht es weiter auf der Sitzung der “Hechtsheimer Dragoner Garde 1958 e.V.”. “Backstage” spricht die Büttenrednerin Beate Dietz dann mit Buschka über ihre Karriere, übers Schreiben, und über Liebesleid und Freud als Fassenacht-Star. Wieder unterwegs in den Weiten von Mainz outet sich auch Jan Vogel als ehemaliger Büttenredner. Doch die Zuschauer bekommen NOCH MEHR geboten: Buschka besucht ein Studentenwohnheim, und ist Gast bei einer kleinen “Vorglüh-Party”.


Mainz Teil 6
Download der Folge:

1 Kommentar

  1. Rob Vegas:

    musste doch sehr schmunzeln! da wollte aber einer unbedingt was auf griechisch zum besten geben!;-) saubere party!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.