Buschka entdeckt Deutschland

Making of Titelmusik: 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland — 30. Juli 2006 @ 17:59

beitrag_making2jpg.jpgTeil 2:

Der ganze schöne Aufwand mit dem Sample von “Jawoll, meine Herrn!” mit Heinz Rühmann und Hans Albers aus dem 1937er Film “Der Mann, der Sherlock Holmes war” war allerdings leider vorerst für die Füße, weil sich die Damen und Herren der BMG/ UFA Ton und der GEMA nach einem ersten Kontakt auf meine letzte Anfrage hin nicht mehr gemeldet haben. Im Vorspann wird´s deshalb wegen des noch ausstehenden “Sample Clearings” momentan nicht verwendet.

<< Hier gehts zu Teil 1            >> hier gehts zu Teil 3

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.