Buschka entdeckt Deutschland

Fotoshooting für die Website!

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland — 28. November 2006 @ 23:43

snapshot20061130234631.jpgSeit Dezember 2006 gibt es “Buschka entdeckt Deutschland” auch beim Internet-Video-Portal Sevenload.

Dazu gibt es pünktlich unser zweites Special: Das Fotoshooting mit der bezaubernden Fotografin Jana Kay aus Wiesbaden, die den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser hat! ;)

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

9 Kommentare

  1. Rauti:

    Gratuliere, das sieht ja wirklich nett aus. Insgesamt gefällt mir Eure Seite sehr gut und ish warte natürlich weiterhin auf die Folge von unserer Party.

    Da kommen wir auch zu dem einzigen Kritikpunkt: Es ist schade, dass eine gewissen Regelmäßigkeit fehlt. Oft passiert an mehreren Tagen nichts, dann schreibst Du an einem Tag gleich zwei oder mehr Beiträge.
    Es wäre wünschenswert, wenn der begeisterter Zuschauer wüsste, wann wieder mal etwas passiert… ;-)

    Ansonsten: Weiter so!

    Gruß Rauti

  2. joerg:

    Hey Rauti,

    danke für Dein Feedback! Hab´eben erst wieder das Rohmaterial von Eurer Party durchgeschaut. Bin vom Schnitt grad´bei Episode 5 Teil 4, und Eure Party kommt bei Teil 6. Der wird genau am 28. Dezember online gehen!
    Und damit bin ich auch schon bei Deiner Kritik zur Regelmäßigkeit: Die fehlt nämlich nicht! Neue Teile von B.e.D. kommen immer Montags und Donnerstags raus. Manchmal vielleicht die Nacht davor, aber eigentlich immer pünktlich. Text-Beiträge schreibe ich, wann ich Bock habe. So is dat. Die Seite wird auch bald komplett umgebaut, und da wird der Blog vom reinen Sendeformat getrennt sein.

    Viele Grüße,

    Jörg

  3. Rauti:

    Ah, gut zu wissen. Dann gibt es halt keine Kritikpunkte mehr … *g*

    Gruß Rauti

    PS: Freue mich schon auf den 28.12. ;-)

  4. Copus:

    500.000 Zuschauer? Wo sollen die denn herkommen? Sevenload ist ja nett gemacht, aber die Seite kennt keine Sau.

  5. joerg:

    Es gibt ganz nüchterne, offizielle Zahlen zu Sevenload. Da gern einfach mal reingucken und dann den Mund nicht zu lange offen stehen lassen (nur´n Tip).

    Jörg

  6. Chilly-the-Hit:

    Vieleicht schreibe ich diesmal ein bischen spät, den ich hinke im Moment doch etwas hinterher. Heute habe ich frei und so schaffe ich es endlich nachzu hohlen was ich versäumt habe ;)
    Was mich noch interessiert, ob man sich alle Photos irgendwo anschauen kann, oder lädst du dich auch noch bei sevenload hoch?

    Chilly-the-Hit

  7. Jörg:

    Hallo, Du Chillybohnenmann!

    die Fotos werden u.a. Teil der Neugestaltung dieser Seite. Ich werde sie nicht hochladen -das sind alles gezielte Website- und ggf. Pressefotos.

    LG, Jörg

  8. Chilly-the-Hit:

    Okay cool, das was man bei Sevenload sieht ist ja schon große Klasse. Um so gespannter bin ich auf die neue Website ;)

    Chilly-the-Hit

  9. joerg:

    Im Moment sind´s echt ziemlich wenig Zuschauer. Die, die dann aber schauen, bewerten das Baby immer mit der vollen Punktzahl. So is dat wohl.
    Die Devise heißt: Durchhalten und durch den heißen Brei der Standhaftigkeit fressen! Wir haben am Wochenende schon Episode 10 produziert, und von daher viel “Sitzfleisch” ;)

    Lieber Gruß,

    Jörg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.