Buschka entdeckt Deutschland

Stuttgart Teil 2

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Stuttgart — 24. Juni 2007 @ 14:18

e13_t2.jpgLola rennt heute mal nicht, sondern freut sich über einen Hausbesuch von Buschka! Mama Katrin und Papa Andreas sprechen über Geburt, Geschenke von Verwandten, und über Stuttgarter Musik-Prominenz. Nicht nur für “Frumpy”-Fans präsentiert Buschka ein kurzes Duett mit Kult-Sängerin Inga Rumpf (bei dem er allerdings SEHR Text-unsicher ist), und zwei junge Tänzer nehmen ihn mit auf das Warm Up zur Breakdance-Battle im Jugendhaus. Dort zeigen Joel und Dennis, welche Tricks sie draufhaben, und die stolze Mama und Bruder Valentin plaudern aus dem heimischen Hip Hop-Nähkästchen. Crews aus ganz Deutschland und sogar aus europäischen Nachbarländern treffen ein, und fegen “nur schon mal zum Aufwärmen” über den Dancefloor. Und in der Fußgängerzone kommt Buschka schließlich “Dem Geheimnis des vergessenen Songtexts” auf die Spur.

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

2 Kommentare

  1. Meiky:

    Hallo Jörg, ich weis Du hast nicht so die Zeit zu kommentieren in den Blogs. Doch selbst kann ich da nur sagen, das auch ich dazu immer weniger dieser Zeit habe, wenn man selbst so nen Podcast als Audio und Video laufen hat.
    Denn je besser man wird, oder werden möchte um so mehr Zeit geht für alles drauf. Habe ja selber jetzt technisch auch etwas aufgerüstet um mehr bieten zu können bei der fertigen Sendung.

    Doch ich muß immer wieder sagen, wenn ich im Podcastkarussell sitze und dann wieder bei Dir vorbei komme und Deine Sendung sehen, das Du das einfach immer wieder super machst. Klasse, klasse, klasse.

    Ach ja und die kurzen Haare, da wollte ich schon länger schreiben, machen dich gleich mal 10 Jahre jünger.

    Gruß der Meiky

  2. joerg:

    Vielen Dank, Meiky! :)
    Lieben Gruß,
    Jörg

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.