Buschka entdeckt Deutschland

Trier Teil 3

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Trier — 7. August 2007 @ 00:03

teil3.jpgBuschka hält nichts mehr auf dem Boden: er erklimmt die Etagen der Porta Nigra, atmet Geschichte, entdeckt Trier aus der Vogelperspektive, und erkennt aufs neue: 2007 ist der Summer Of Love! Nach einem “Sekundenbesuch” bei den “Heilig Rock Tagen” im Dom trifft Buschka eine Gruppe Skater, die vor der Kulisse der Konstantin-Basilika durch die Luft fliegen und etwas von ihrem Leben erzählen. Mädels im Schloßpark grüßen ihre “Habibis”, zwei Austauschstudenten verraten ihre Sicht auf die Stadt, Buschka festigt an den Kaiserthermen die Deutsch-Holländische Freundschaft, und macht beim Spaziergang durch den Park eine Begegnung der dekadenten Art. Zur Späten Stunde wird dann über Monetarisierung philosophiert und spontane Zärtlichkeit mit einer Riesenfrau zugelassen. Abschließend trifft Buschka noch eine Gruppe Mädels, die ihn zum Tanzen mit in den Club “Spot” nehmen. Fazit: Eine 50-minütige, nicht abreißen wollende Botschaft der Liebe!

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

1 Kommentar

  1. lutz:

    lieber jorg,

    nur ein gespräch mit den engelmanns und oder curryjacke könnte mich noch mehr zum ausflippen bringen.

    Grüße aus der weltecke von
    lutz

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.