Buschka entdeckt Deutschland

WALDECKER LAND Teil 1

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Waldecker Land — 15. Oktober 2007 @ 23:58

teil1.jpgBuschka ist diesmal in seiner zweiten Heimat unterwegs, dem malerischen Waldecker Land. Er besucht Orte, die er zwar kennt, spricht dort aber wie immer mit Menschen, die er zufällig trifft.
Ein Bauer erzählt vom Druck durch den Handel, von Milchpreisen, vom Fusionieren, und von Genfood.
Buschka will von der Firma Viessmann wissen, was Regionale Verantwortung bedeutet, und besucht den Camping- und Ferienpark Teichmann mit eigenem Baggersee.

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

8 Kommentare

  1. Buschka entdeckt meine Heimat « Lagomorpha - The Blog:

    [...] Buschka entdeckt das Waldecker Land, Teil 1 [...]

  2. Moira:

    Hallo Jörg,

    habe nun den QuickTime Player runtergeladen aber
    leider lassen sich die Videos nicht abspielen.

    Hast Du eine Idee wie es sonst noch gehen könnte?

    Liebe Grüße,
    Moira

  3. joerg:

    Liebe Moira,
    wir tüfteln grade an einer Lösung, denn wenn Du Dir die Videos hier auf der Seite anschauen willst, müssen sie für den Player erst komplett in den Puffer geladen werden. Alternative momentan (da wir auf Sevenload nur noch eine 10-Minuten-KOMPAKT-Version hochstellen): die Videos downloaden. Das sollte wie immer klappen. Bei technischen Fragen wende Dich bitte ansonsten an: jan@buschka-entdeckt.de. Lieben Gruß nach Barcelona,
    Jörg

  4. Thomas:

    ich werde mir die 184 MB mal reinziehen. Der Trailer auf sevenload war schon sehr Lustig! :-) Kannte die Seite buschka-entdeckt.de noch nicht, werde dann aber mal stöbern!
    Der Link kam übrigens über die “Google Blog-Suche: Frankenberg” frisch am 14.10.2007 im RSS Reader an!

    Achso, ja hier im Frankenberger Land, lebt es sich schon sehr gut ;-)

  5. Moira:

    Danke Jörg,
    werde es mir downloaden.

    Finde es sehr schade, dass ihr nur noch die 10 Minuten-Kompakt-Version bei Seveload reinstellt …..10 Minuten sind schon sehr kurz.

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Moira

  6. joerg:

    @Thomas: Freut mich, daß Du Dich hier umschaust!
    Gibt´s´den “Klimperkasten” noch?

    @Moira: Leider kriegen wir über Sevenload sonst nicht genug Aufmerksamkeit. Da aktuell ALLES nur noch über Extreme geht, müssen wir auch ein -unseren Verhältnissen entsprechend- extrem kurzes Format anbieten, um Leute neugierig zu machen. Wir hoffen natürlich sehr, daß sich Viele dann hier die Langversion anschauen.
    Lieben Gruß,
    Jörg

  7. Thomas:

    ja den Klimperkasten gibt es noch! Am 27.10.07 macht das EX Top Sound unter dem Namen Barrock wieder auf ;-) Das wird gut!

  8. joerg:

    Ich kenne nur noch das “Pascha”…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.