Buschka entdeckt Deutschland

WALDECKER LAND Teil 3

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Waldecker Land — 27. Oktober 2007 @ 19:46

teil31.jpgIm letzten Teil besucht Buschka mit einer jungen Familie ein “Heu-Hotel”, und schaut sich den Edersee von seiner Staumauer aus an, die durch ihre Zerstörung im Zweiten Weltkrieg bekannt wurde. In Korbach trifft Buschka seine Mutter Erika, die ihn zu einer Freundin in den Garten mitnimmt. Der Zuschauer darf sich entspannt zurücklehnen und Geschichten einer FKK-Liebe und einer Fernbeziehung im “fortgeschrittenen Alter” lauschen. Bei einem exklusiven Interview plaudert Mama Erika intime Details über Buschkas Vergangenheit aus. Abgerundet wird diese Episode mit einem Besuch einer Grenzgangs-Feier und einer Hochzeitsparty im Schloß Biedenkopf.

10-Minuten-Version als Vorschau:

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

Volle 30-Minuten-Version zum Download:

1 Kommentar

  1. B.Engemann:

    Hallo Liebe Erika und Jörg ..
    Habe mir gerade das Video angesehen .. Genau so kenne ich euch.. wie immer Lustig und gute Sprüche .. macht weiter so.. Es Grüßt euch Babsi..

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.