Buschka entdeckt Deutschland

Wanne-Eickel – Teil 3

Filed under: Allgemein,Wanne-Eickel — 4. März 2007 @ 22:55

e7t3.jpg Kevin und Thomas nehmen uns mit auf eine Geburtstagsparty. Soviel sei vorneweg verraten: Diesmal ist mehr denn je der Weg das Ziel! ;) Kevin führt uns ein in die faszinierende Welt eines Getränkemarkts, in dem ich u.a. mit der Chefin über Alkoholkonsum von Jugendlichen spreche. Dann steht alles nur noch im Zeichen von Yvonne Catterfeld. Kevin erzählt von seiner Begegnung mit ihr, ich oute mich als ihr heimlicher Verehrer, und zuhause bei Freunden der Beiden versinken meine Sinne in einem ihrer Musikvideos. Außerdem lernt der Zuschauer das schnuppiduppisüße Kaninchen von Thomas´Freundin kennen, erfährt von einer verbotenen Liebesgeschichte zwischen Kevin und seiner Lehrerin, und ist dabei, wie Jan und ich schließlich mitten in die höchst familiäre Party “platzen”!

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

1 Kommentar

  1. Joana:

    Hallo..
    haha da ist ja der Kevin ;)
    Den kenn ich ya auch supa gut !
    Gott sei dank ist meine Mama nicht in dem Film dabei,meine Mama arbeitet ja auch in dem Getränkemarkt.:D
    & was macht ihr den bei der Angelika,beim Kevin & bei der Jasmin zu Hause?
    Ist ja cool.
    Der Film ist klasse!
    Tschüüüüüüüs =)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.