Buschka entdeckt Deutschland

Wanne-Eickel – Teil 4

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Wanne-Eickel — 4. März 2007 @ 22:58

e7t41.jpgGerade frisch “von der Party geflogen”, erwartet mich nur ein paar Schritte weiter wieder eine völlig andere Welt: das ist nicht mehr Nordrhein-Westfalen, sondern eher Marrakesch, Punjab, San Francisco.
Und es ist eine audiovisuelle Melange aus anderen Zeiten: Traditionelles aus fernen Jahrhunderten, eine gute Prise Mittelalter, und ein kräftiger Schluck Flower-Power. Buschka entdeckt starke (überwiegend weibliche) Gruppenharmonie, faszinierende Bewegungen, und eine fantasievolle Form, mehr Bewußtsein für seinen Körper und die eigene Würde zu entwickeln und kreativ auszudrücken.

Mehr Infos gibt´s z.B. unter: khamsin-tribal.de und perlatentia.de

Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

11 Kommentare

  1. Sandra von Khamsin:

    Liebes Buschka-Team,
    fantastischer Beitrag !! Herzlichen Dank für Eure professionelle und sehr liebevoll gemachte Produktion!! Ihr seid jederzeit gern’ wieder willkommen!!
    Sandra vom Stamm Khamsin

  2. Katja:

    Hallöchen!
    Ich freu mich echt, uns hier in Bild & Ton wiederzufinden! Ist ein schöner Bericht geworden :o)
    Danke!
    Viele Grüße
    Katja vom Stamm Khamsîn.

  3. Angelika Paredes:

    Hallo Ihr!

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe! Habt Ihr super gemacht! Und danke für die Werbung…

    Grüße aus Bochum,

    Angelika, Stamm Khamsîn

  4. joerg:

    Merci merci merci :)

    Liebe Grüße von Jörg & Jan

  5. Mishell:

    Hellow Angelika: I´m Mishel Ellis and I love the way you dance. It would be nice if you can tell me if you guys will come to America to present your show. Please give me some feedback soon.

    All yours, Mishell.

  6. Viola:

    Bin zufällig über euren Beitrag “gestolpert”. Mir ist das Herz aufgegangen, sehr schön und liebevoll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Viola
    Stamm Tribalweiber

  7. Eva:

    Liebe Tribalschwestern!

    Gratulation zu der tollen Show, die ein vielfältiges Bild des Tribal Style zeichnet. Begeistert haben mich auch Eure sehr treffenden Wortmeldungen. Herzlichen Dank auch an Buschka, der diesen Bericht wunderbar aufgebaut hat. Alles wirklich sehr gelungen! Ist echt schön zu sehen, wie der Tribal hier einem breiteren Publikum vorgestellt wird. Bin ge- und berührt! Das tut der Tänzerinnenseele gut! =:-D

    ein kräftiges und herzliches uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiii
    Eva vom Stamm Yesirahtribal (Wien)

  8. Brigitta vom Stamm Kamadewi:

    Hallo Tribalschwestern,
    ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gelangt und freue mich vieles wieder erkannt zu haben. Genau das ist es, die Gemeinsamkeit darin zu finden egal wo es getanzt wird. Einfach klasse was gesagt und getanzt wurde und die Freude an diesem Tanz. Weiter so!!!
    PS. Buschka musste man weiter sehen lustig ;-)guter Bericht und Kameraführung.
    Liebe Grüsse
    von Brigitta Stamm Kamadewi
    aus Niederkassel

  9. Dom:

    Yeah!!!

    Wanne-Eickel rockt…!

    Ich wohne dort und kann nur bestätigen, was Buschka in Bild und Ton zusammengefasst hat:

    Die Wanner Frauen sind die besten^^

    Wanne-Eickel Statt Herne

  10. neph:

    Wow! Bin grad drüber gestolpert und ganz begeistert von dem Beitrag!. Weiter so!

  11. Michaela:

    Schöne Grüsse von Wüstenrosen aus Wien! Tolle Reportage!!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.