Buschka entdeckt Deutschland

Weihnachts-Special

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland — 23. Dezember 2006 @ 10:28
snapshot200612220208491.jpg

Anläßlich der Feiertage lassen es die beiden Sevenload-”Hausmarken” Mr. Unterwegs-Buschka und Mr. Show-Vegas im zweiteiligen Weihnachts-Special so richtig krachen!
Rob öffnet Jörg erst sein heimisches Show-Allerheiligstes, dann machen sich die Beiden auf in die Bielefelder City, um zusammen die Menschen mit der Weihnachtsgeschichte, traditionellem Liedgut, und einem “bunten Reigen der Liebe” zu beschenken. Frohe Weihnachten da draußen! :)

Keine Folge mehr verpassen!
Mit unserem Newsletter-Abo bekommen Sie automatisch eine E-Mail sobald eine neue Folge erschienen ist! Jetzt hier kostenlos anmelden!

TEIL 1:
Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

TEIL 2:
Medium: sevenload.de
Link: sevenload.de

8 Kommentare

  1. Chilly-the-Hit:

    Sehr coole Sendung. Musikalisch sehr Wertvoll und Unterhaltsam. Der Weihnachtsmarkt sah schön leer aus, das hätte ich mir bei meinen Einkaufen in Bonn sehr gewünscht, dort war alles überfüllt, fast kein durchkommen.
    Frohe Weihnachten an alle
    Chilly-the-Hit

  2. Mario:

    …aber ganz ohne “super sexy Käsebrot”! :-/ Gruß Mario P.S. Ich hoffe du kennst das Käsebrot Lied von Helge Schneider schon ? ;) : http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1718846_2

  3. joerg:

    @Chilly: Danke! Dir auch! :)
    Bonn habe ich ja -wie Du weißt- auch schon entdeckt. Das dauert noch einen Moment, aber da ist auch noch etwas Weihnachtsstimmung zu spüren..

    @Mario: Helge is super -aber ich hab´1999 schon ein Kurzfilm-Drehbuch mit dem Titel “Käsebrot” geschrieben. DAT is einfach mein Baby.

    Euch allen nochmal schnuckelig schöne Festtage!

    J

  4. Martin Binias:

    Klasse Klasse was du machts jetzt müssen auch wir mal zusammen durch die Stadt Hannover kriechen :-)

  5. joerg:

    Lieber Martin,

    danke für die Einladung -aber der Ausflug in die Blogger-Welt zu Rob war eine Ausnahme. Die Sendung ist nicht speziell für die Blogger-Szene “gemacht”, sondern will ein Special-Interest- ABER dennoch tendenziell auch “massentauglich” sein, und deshalb werden die Promi-Specials in Zukunft eher mit bekannten Bands, Filmpremieren und TV-Promis “besetzt” sein. Aber wenn ich Hannover entdecke, und Du mich dort zu ein paar Minuten CRAZY ONLINE SHOW einlädtst, wäre das doch was! :)

    Lieben Gruß,

    Jörg

  6. Rauti:

    Hier warten viele voller Erwartungen auf das x-mas special (aus SB) … ;-)

    Gruß Rauti

  7. joerg:

    Meinst Du mit Savoy Truffle? Die Unplugged-Session geht zu Silvester online! ;)

  8. Rauti:

    genau die, ok.. warten wir noch ein bisschen… ;-)

    Gruß und eine schöne Zeit “zwischen den Tagen”

    Rauti

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.