Buschka entdeckt Deutschland

Würzburg – Teil 4

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland,Würzburg — 22. Mai 2007 @ 00:34

teil4.jpgBuschka schwärmt von Hubert Kah, und macht einen Sekunden-Besuch in einer katholischen Kirche. Sein weiterer Weg durch´s nächtliche Würzburg führt ihn zu einem geparkten Wagen, der gegen Tierversuche demonstriert. Doch es gibt auch wieder Herzerweichendes: Buschka verwandelt sich in den ersten naseputzenden Roboter der Welt! Doch die Streets of Würzburg bieten noch mehr: Christian und Tiberio erzählen von ihrer langjährigen Heimat Rumänien, singen, freuen sich, ihren Kindern eine Zukunft im “Goldenen Westen” ermöglicht zu haben, und vermissen doch die vertraute Herzlichkeit der Rumänen. Zum zweiten Mal nach Heildelberg sieht sich Buschka danach im unterirdischen Labyrinth der Kacheln in der Position eines “Über-30jährigen, der ausgelöscht werden soll”. Und: zum ersten Mal im deutschen Internet-Fernsehen: Buschka und Jan nehmen sich richtig ausgiebig Zeit, ihren Käsebroten zu huldigen!

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.