Buschka entdeckt Deutschland

Zirkus Teil 1

Filed under: Buschka entdeckt Deutschland — 3. August 2007 @ 00:58

teil1.jpgAls kleine “Sommerpause” von den Städte-Episoden zeigen wir nun in 2 Teilen endlich unser lang vorbereitetes Zirkus-Special vom genialen European Youth Circus Festival in Wiesbaden! Dabei gibt´s Buschka übrigens noch ein letztes Mal mit den sexy langen Haaren zu sehen. Für das in seiner Form einzigartige Festival sind im November 2006 die besten Jung-Artisten aus ganz Europa angetreten, um einen der begehrten Preise der Experten-Jury um Johnny Klinke zu gewinnen. Buschka zeigt Ausschnitte aus einer der Wettbewerbsvorstellungen, aus der Gala der Preisträger, berichtet von der Preisverleihung, und entdeckt natürlich die Welt hinter den Kulissen.

(Zum Schluß hat sich übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen: Es geht nicht weiter in Teil 3, sondern in Teil 2!)

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

1 Kommentar

  1. Jerry:

    Letztes Jahr war ich auch, dass Sie mit der Einführung des Zirkus. Ich genoss es wirklich, ihre Neuheit und Originalität. Nach wie vor sehr positive Emotionen.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.